Anzeige

SONG-TIPP: Ansgar Deters – “Typisch Liebe”

Ng5ckx9a

Unbedingt reinhören!

© Pressefoto

Nach seinem philosophischen Titel “Der Himmel vermisst einen Engel” legt Ansgar Deters am 05.09.25 mit einer waschechten Uptempo-Nummer nach, die den Titel “Typisch Liebe” trägt. Dabei setzt er auf sein altbewährtes Team, auf das er absolut zählen kann. Wir verraten Euch, wie gelungen sein neuer Titel ist und warum ihr unbedingt reinhören solltet…



Ansgar Deters: Neuer Song bietet mitreißende Melodie

“Deine Blicke zieh’n mich an – dieser Tanz war schuld daran”, singt Ansgar Deters. Denn so beginnen Märchen und all diese kleinen Wunder, die einfach “Typisch Liebe” sind. Genauso heißt denn auch der neue Song des aufstrebenden Künstlers, der den Zauber einer “Liebe auf den ersten Blick” musikalisch zelebriert. “Typisch Liebe” ist es natürlich auch in diesem Song, dass Träume fliegen und der Wunsch nach 1000 Küssen im Herzen brennt. So werden diese Hochgefühle schwungvoll von einer mitreißenden Uptempo-Melodie befeuert, die die Schlagerfans wieder auf die Tanzflächen locken wird.

Verantwortlich dafür ist einmal mehr Hannes Marold, der auch “Typisch Liebe”, die bereits siebte Single von Ansgar Deters, komponiert und in seinem Grazer Studio produziert hat. Den einfühlsamen Text steuerte Claudia Fletzberger bei. Sie hat den Meppener auch schon auf der Vorgänger-Single “Der Himmel vermisst einen Engel” mit kreativen Worten zum Erfolg geführt. “Hannes Marold, der schon für Stars wie Andy Borg, Anna-Maria Zimmerman oder Monika Martin gearbeitet hat, und Claudia Fletzberger mit ihrer emotionalen Feder gelten mittlerweile ja schon als Songwriter-Dreamteam”, schwärmt Ansgar Deters. Und obwohl Ansgar Deters erster Song erst vor zwei Jahren von ihm aufgenommen wurde, war seine Leidenschaft für den Schlager schon immmer “Typisch Liebe”. So hat der Emsländer seinen musikalischen Lebenstraum zunächst mit der “Partyqueen” wahr gemacht.



Es folgten sehnsüchtige Lieder wie “Das Mädchen mit dem Saxophon” oder “Der Himmel vermisst einen Engel”. Fast philosophisch sang er „Vielleicht nicht jetzt doch irgendwann“ oder feierte die „Männer mit grauen Schläfen“, während er mit dem Lied “Ich will alles” sein Lebensmotto rigoros deutlich machte.Und heute zeigt sich, dass der musikalische Spätstarter längst nicht mehr zu den Newcomern zählt, sondern mittlerweile mit seinen Erfolgstiteln ein imposantes Repertoire mit vielen Radioeinsätzen vorweisen kann. Klar, dass diese Titelsammlung auch die Zahl seiner Auftritte vor einer zunehmend größeren Fan-Gemeinde beflügelt.So ist der hitverdächtige Song “Typisch Liebe” auch ein Highlight dieser beeindruckenden Entwicklung, die für Ansgar Deters und sein ehrgeiziges Team um Hannes Marold und dessen Label “Schlagerhimmel” noch lange nicht abgeschlossen ist.

 

Unbedingt reinhören – ab dem 05.09.25 auf allen gängigen Streamingplattformen!

 

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!