Anzeige

Schlager-TV-Tipps im März mit neuer „Schlager-Spaß“-Ausgabe und Silbereisen-Jubiläum

Die große Übersicht

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Der März bietet den Schlagerfans reichlich Programm. So dürfen sich die Zuschauer unter anderem auf die Ausstrahlung von Florian Silbereisens „Schlagerjubiläum“ freuen. Aber auch Christin Stark („Die Schlager des Monats“) und Andy Borg mit seinem „Schlager-Spaß“ haben neue Ausgaben ihrer Sendungen am Start. Alle TV-Highlights für Schlagerfans verraten wir Euch in unserer großen Übersicht bundesweit zuerst! Mit Klick auf die Links findet ihr alle Infos zur jeweiligen Sendung und auch, sofern schon bekannt, die Gäste!



März beginnt mit „Kiwis große Partynacht“

Direkt zu Beginn des Monats steht am 01.03.24 die neueste Ausgabe von „Kiwis große Partynacht“ auf Sat.1 (20.15 Uhr) an. Es ist die letzte der bisher vier aufgezeichneten Folgen. Nach Ramon Rosellys „Schlagerliebe Superhits“ (06.03.24 auf RTLup) steht dann genau eine Woche nach Andrea Kiewels Sendung eine neue Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ mit Christin Stark an (08.03.24 um 20.15 Uhr im MDR).

Endlich wieder „Schlager-Spaß mit Andy Borg“

Am 09.03. dürfen sich die Zuschauer dann auf die lang erwartete neue Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ freuen (MDR/SWR), die ursprünglich für Ende Januar geplant war und bereits Mitte Februar zuerst im ORF gezeigt wurde.



Zweite Silbereisen-Show in diesem Jahr

Die neueste Show mit Florian Silbereisen wird derweil am 16.03. (20.15 Uhr in der ARD) ausgestrahlt – dieses Mal das große Motto: „Schlagerjubiläum“. Darauf dürfen sich die Fans ebenfalls ganz besonders freuen, denn es stehen so manche Feierlichkeiten bei den Stars in diesem Jahr an, die dort zelebriert werden.

Andy Borg vs. „Das Traumschiff“

Zum Ende des Monats steht dann am 28.03. die Wiederholung von „Helene Fischer – Rausch Live“ im MDR an (20.15 Uhr) sowie an Ostern die Wiederholung von „Das Beste vom Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR (31.03., 20.15 Uhr) und ebenfalls am selben Tag die neueste Ausgabe vom „Traumschiff“ mit Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger (20.15 Uhr in der ARD).

Das klingt nach toller TV-Unterhaltung im März. HIER erfahrt ihr, welche Schlagershows für 2024 noch anstehen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!