Anzeige

Exklusiv

Ross Antony über die Schlagerwelt: “Hier wird jeder akzeptiert, egal ob schwul, lesbisch oder hetero”

Offene Worte!

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls.com

Ross Antony macht mit seinem neuen Album “100 Jahre gute Laune” (erscheint am 04.07.25) seinem Ruf wahrlich alle Ehre. Der Schlagerstar steht immer für gute Laune… aber auch für Toleranz. Denn neben Stars wie Kerstin Ott und Eloy de Jong ist er unter anderem in der LGBT-Szene ein großes Vorbild. In einem sehr offenen Genre wie dem Schlager fühlt sich Ross dabei pudelwohl, wie er im exklusiven Interview mit schlagerpuls.com erzählte!



Ross Antony über die Toleranz in der Schlagerwelt

“…wie du weißt, leben wir in der Schlagerwelt schon ein bisschen in einer Blase, in einer schöneren Welt. Hier wird jeder akzeptiert, egal ob schwul, lesbisch oder hetero. Schau dir an, wie viel Kerstin Ott unserer Branche bedeutet”, sagt der liebe Ross uns gegenüber und betont: “Wir feiern einfach die Musik und es ist wichtig, dass wir den Fans diese heile Welt bieten. Das soll auch so bleiben.” Als wir ihn darauf ansprechen, was er neben Kerstin Ott oder auch Eloy de Jong für ein großes Vorbild für viele ist, reagiert der Herzensmensch bescheiden…



Ross Antony: Fans dürfen sich auf viel neue Musik freuen

“Ich bin im Schlager angekommen, mache das jetzt seit fünfzehn Jahren. Telamo begleitet mich seit Tag 1, sie sind wie meine Familie. Ich habe gerade einen Vertrag über viele weitere Alben unterschrieben, das darf ich auch schon verraten. Dort fühlt man sich als Künstler wirklich aufgehoben”, sagt Ross Antony uns gegenüber. Was für schöne Worte! Und Ross, mach bitte genauso weiter! Denn du machst das großartig!

Wie wichtig es ihm ist, große Klassiker einer neuen Generation bekannt zu machen und mehr zum Konzept seines sehr hörenswerten Albums “100 Jahre gute Laune” lest ihr direkt hier!

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!