Anzeige

Exklusiv

Ramon Roselly schwärmt im Interview von Andy Borg und erinnert sich an erste Begegnung: DAS schätzt er an ihm!

Ramon Roselly schwärmt im Interview von Andy Borg und erinnert sich an erste Begegnung: DAS schätzt er an ihm!

Herzliche Worte!

Exklusiv
© ORF/SWR/Kerstin Joensson

Mit “Glückwunsch, Andy! – Florian Silbereisen feiert Andy Borg” wird am 08.11.25 (20.15 Uhr im SWR & MDR) eine ganz besondere, einmalige Talk-Show für den Kultstar gezeigt. Als einer der Gäste ist Ramon Roselly dabei, der Andy seit seiner Aufnahme in der Schlagerfamilie kennt. Also mittlerweile schon seit fünf Jahren. Im exklusiven Interview mit schlagerpuls.com erinnerte sich Ramon an ihre erste Begegnung und wie es für ihn war, bei “Glückwunsch, Andy!” dabei gewesen zu sein! Dabei fand der Schlagerstar herzliche Worte für seinen Kollegen…



Schlagerpuls.com: Ramon, wie war es für dich, bei der Show für Andy Borg dabei zu sein?

Ramon Roselly: “Es ist für mich eine riesengroße Ehre, die Einladung durch einen persönlichen Anruf von Andy erhalten zu haben… ob ich bei seiner Sendung ‘Glückwunsch, Andy!’ dabei sein möchte. Ich habe natürlich sofort ‘Ja’ gesagt. Und der Abend mit ihm war wirklich wunderschön.”

Schlagerpuls.com: Was hat dir euer spontaner, gemeinsamer Auftritt bedeutet?

Ramon Roselly: “Jeder gemeinsame Auftritt bedeutet mir sehr viel, weil Andy ein Musiker ist, der Spontanität auf die Bühne bringt. Und genau das ist das, was ich liebe. Und wenn ich das gemeinsam mit ihm machen kann, geht mein Herz auf.”



Schlagerpuls.com: Was schätzt du an Andy?

Ramon Roselly: “Ich schätze an Andy, dass er einfach jemand ist, der weiß, worauf es ankommt. Er hat und vermittelt die richtigen, menschlichen Werte, die einfach wichtig sind – wie ich finde. Und wenn wir uns sehen, haben wir immer viel zu lachen.”

Schlagerpuls.com: Du hast ihn bei deiner Aufnahme in der Schlagerfamilie kennengelernt. Wenn du an diese erste Begegnung zurückblickst, was denkst du da?

Ramon Roselly: “Oh ja, ich erinnere mich gerne an den Tag zurück, als ich in die Schlagerfamilie aufgenommen wurde. Das Schöne dabei ist, dass ich bei Andy gleich das Gefühl hatte, als wäre er jemand von meiner Familie. Genauso locker, lässig und witzig drauf… immer einen Spruch auf Lager.. und nicht alles zu ernst sehen, sondern immer auch mit einem Lächeln.”

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!