Anzeige

Exklusiv

Norman Langen und Steffi Brungs moderieren 2024 „Die Schlagernacht des Jahres“ in Berlin

Wir haben vorab alle Infos!

Exklusiv
© RTL

Es ist wohl eines der größten Open Air Gipfeltreffen im Schlager: „Die Schlagernacht des Jahres in der Berliner Waldbühne. Rund 20.000 Fans feiern jedes Jahr im Frühsommer in der legendären Location in der Hauptstadt. 2023 wurde das Spektakel dabei von Ramon Roselly und Steffi Brungs moderiert und auf RTLup ausgestrahlt. Doch wie sieht es 2024 aus? schlagerpuls.com erfuhr auf Nachfrage exklusiv mehr.



„Die Schlagernacht des Jahres“: Jetzt ist es offiziell!

Spekulationen, dass der einstige „DSDS“-Sieger Ramon Roselly und Steffi Brungs 2024 erneut „Die Schlagernacht des Jahres“ in der Berliner Waldbühne moderieren werden, gab es schon. Jetzt dürfen wir euch verkünden: Das ist falsch! Das Moderatoren-Duo Norman Langen und Steffi Brungs wird am 01.06.24 das Mega-Event moderieren!

RTLup zeigt erneut Mitschnitt

Und auch für das TV wird „Die Schlagernacht des Jahres“ in der Waldbühne aufgezeichnet, bestätigte man uns. „Diese haben wir auch in diesem Jahr wieder bei RTLup im Programm“, heißt es. Update: am 17.07.24 um 20.15 Uhr mit der Mitschnitt gezeigt.



„Die Schlagernacht des Jahres“ in der Waldbühne Berlin: DIESE Stars sind dabei

Schon jetzt stehen dafür auch schon die Stars fest, die auftreten werden: Anna-Maria Zimmermann, Ben Zucker, DJ Ötzi, Eric Philippi, Lucas Cordalis, Michael Holm, Michelle, Mickie Krause, Oli.P, Sarah Engels, Vanessa Mai / Wolkenfrei, Vicky Leandros, Vincent Gross, voXXclub und die Esteriore Brothers, die ihr „Schlagernacht des Jahres“-Debüt feiern werden.

 

++ Die, die live vor Ort dabei sein möchten, können direkt hier Tickets erwerben ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!