Anzeige

Norman Langen & Steffi Brungs geben GZSZ-Debüt! SO wird ihr Gastauftritt, der Schlagerliebe pur in die Serie bringt!

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Es schlagert im Mauerwerk!

© RTL

Schlagerliebe bei GZSZ! Moderatorin Steffi Brungs und Sänger Norman Langen bringen Glanz, Musik und Emotionen ins Mauerwerk, wo sie einen Schlagerwettbewerb moderieren. Doch das ist nicht irgendein Schlagerwettbewerb, es ist der große Contest „Schlagerliebe Talent 2025“ in der Serie, bei dem der Gewinner oder die Gewinnerin einen Plattenvertrag bekommt und damit vielleicht sogar seine Chancen erhöht, bei „Schlagerliebe LIVE“ auf der großen Bühne in Magdeburg zu performen…  



Norman Langen und Steffi Brungs geben ihr GZSZ-Debüt

RTL-Promi-Expertin und Moderatorin Steffi Brungs (u. a. bei „Punkt 12“ und „Schlagerliebe“ bei RTL Up) und ihr „Schlagerliebe“-Moderationspartner und Partyschlager-Star Norman Langen feiern in den Folgen 8.325 und 8.326 von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit einem Cameo-Auftritt ihr Serien-Debüt: Im legendären Mauerwerk moderieren sie den Wettbewerb „Schlagerliebe Talent 2025“, und stehen dabei selbst vor der Kamera.

DAS sagen sie zu ihrem Gastspiel in der Daily

Für beide ist es ein besonderes Erlebnis: „Ich bin seit Jahren GZSZ-Ultra-Fan und habe bis heute keine Folge verpasst. Plötzlich selbst am Set zu stehen, war einfach surreal – ich musste mich echt kneifen! Dass GZSZ nun eine Kooperation mit dem RTL-Up-Label Schlagerliebe eingeht, ist einfach perfekt und wirklich ganz besonders“, schwärmt Steffi Brungs. Norman Langen ergänzt: „Ich liebe und schaue GZSZ seit vielen Jahren und war echt nervös. Sonst stehe ich als Sänger auf der Bühne, aber hier vor der Kamera mich selbst zu spielen und zu moderieren, war nochmal etwas anderes. Aber Steffi meinte direkt: ‚Norman, das rocken wir!‘ – und so war es auch.“



Lars Pape und Gisa Zach lassen es mächtig schlagern

Im Mauerwerk treten Michi (Lars Pape) und Yvi (Gisa Zach) als Duo auf – kurz vor dem Auftritt gesteht Michi ihr seine Liebe: „Ich saß da und dachte: Oh mein Gott, was passiert hier gerade? Diese Story wird die Fans richtig mitreißen“, so Steffi. Norman erzählt: „Wir wussten vorher selbst nicht, wie der Song der beiden klingt, und waren mega gespannt. Alles – der Song und die Choreo der beiden – einfach Wahnsinn!“

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
Yvonne (Gisa Zach) und Michael “Michi” (Lars Pape) als Schlagersänger! (Foto: RTL)

Auch persönlich war der Tag am Set für beide besonders: „Ich war so aufgeregt, dass ich am liebsten mit der Moderation nochmal von vorne angefangen hätte, weil ich dachte, ich spreche zu schnell“, lacht Norman. Steffi ergänzt: „Das Team war super herzlich, und ich habe mich riesig gefreut, endlich einige der Schauspieler persönlich kennenzulernen, die ich sonst nur vom Bildschirm kenne.“

GZSZ: Auch DIESE Schlagersängerin gibt einen Gastauftritt!

Wer den Wettbewerb gewinnt, bleibt bis zur Ausstrahlung offen, denn Madlen Rausch macht Michi und Yvi starke Konkurrenz und reißt das Publikum mit. „Im legendären Mauerwerk meinen eigenen Song ‚Sommerregen‘ zu singen, war ein unvergesslicher Moment für mich. Bei Michi und Yvi ging es plötzlich um alles – und um die große Liebe. Als ich dann hörte, wie das Publikum meinen Song mitsang, war das für mich das größte Kompliment“, so die Schlagersängerin.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
Madlen Rausch mit ihrem Titel “Sommerregen” (Foto: RTL)

„Wir können jetzt natürlich noch nicht zu viel verraten, aber eins kann ich sagen: Die Folge wird emotional und sehr packend!“, verspricht Steffi. Norman fügt hinzu: „Die Story ist ein absolutes Highlight – Schlager, Liebe, Drama, alles dabei! Ein Pflichttermin für alle Schlager- und Serienfans!“

Die GZSZ-Folgen 8.325 und 8.326 laufen am 31. Juli und 1. August 2025 um 19:40 Uhr bei RTL und bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Die Songs von Yvi und Michi sowie von Madlen Rausch werden auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht.

 

Verwendete Quellen: RTL

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!