Anzeige

Exklusiv

„Kiwis große Partynacht“ auch 2025? SO steht es um die Zukunft der Show!

Wir hakten nach

Exklusiv
© Sat.1

Ende 2023 wurden vier Ausgaben von „Kiwis große Partynacht“, der ersten Primetime-Sendung von Andrea Kiewel, aufgezeichnet. Am 01.03.24 stand die Ausstrahlung der letzten der vier aufgezeichneten Folge auf Sat.1 an – doch wie geht es mit der Show weiter?



„Kiwis große Partynacht“: Der Grundgedanke der Show ist gut

Gerade in der Schlagerbranche wurde das neue Show-Format mit Spannung erwartet… und die Gästelisten der Ausgaben versprachen ebenfalls viel. Große Schlagerstars wie Howard Carpendale und Kerstin Ott, dazu auch beliebte Stars aus dem Pop wie die Kultband PUR konnten als Gäste gewonnen werden. In „Kiwis große Partynacht“ geht es dabei Hit auf Hit, auf ganz schlichter Bühne treten die Künstler auf, ohne Requisiten oder ähnlichem… ganz dicht dran an den Fans.

SO kam die Show bisher an

Das Problem: Die Quoten waren schwach. Ausgabe 1 erreichte 1,53 Millionen Zuschauer, Folge 2 schaffte es gerade einmal 0,78 Millionen Fans vor die Bildschirme zu locken… die dritte Show landete bei einer Quote von rund einer Million, die vorerst letzte Ausgabe war noch deutlich schwächer.



Wird es weitere Ausgaben geben?

Wie wir durch mehrere Leseranfragen feststellten, ist das Interesse der Fans nach weiteren Ausgaben von Andrea Kiewels neuer Show dennoch ohne Frage vorhanden. Daher hakten wir bei der Produktionsfirma nach. Dort wurde uns exklusiv mitgeteilt, dass noch nichts entschieden sei, jedoch für 2024 keine weitere Ausgabe geplant ist. Es bleibt also offen, ob die „Kiwis große Partynacht“ abgesetzt wird oder doch noch neue Ausgaben aufgezeichnet werden. Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!