Anzeige

Karin & da Hefter: Kerstin Otts Mega-Hit „Regenbogenfarben“ nun auch auf Bayerisch

So habt Ihr den Hit noch nie gehört

Mit „Regenbogenfarben“ Kerstin Otts Toleranz Hymne, kommt hier die bayrische Antwort auf „Warum hast Du ned na gsagt“ und die nächste Frage: „Host du scho an Regenbogn in schwarz weiß gseng?“ und so wird die weiß-blaue Landesfahne zu einem bunten, maximal inklusiven Farbenmeer erweitert, samt Video mit Gastauftritten vom Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter und den Schwuhplattlern!



„Drah di um, dann konnst du übern Tellerrand schaung“: Es geht um mehr Toleranz und Vielfalt, auch für gleichgeschlechtliche Liebe – weshalb sich im Video auch zwei verliebte Herren (wovon man mindestens einen von den BR Brettl-Spitzen kennt) vor dem Standesbeamten Dieter Reiter das Ja-Wort geben. „Oisse ganz normal!“



Wie schon beim Clip für die virale Auftaktsingle „Warum hast Du ned na gsagt“, besticht auch das neue Video mit den Locations und Gastauftritten: Gedreht wurde nicht nur im Hofbräuhaus und Deutschem Theater, sondern auch im legendären Schlagerclub Roy.

HIER das komplette Musikvideo direkt ansehen:

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!