Anzeige

Exklusiv

„Schlagerbooom“ Open Air: Kerstin Ott, voXXclub und Co. feiern TV-Premiere mit neuen Songs

Wir verraten Euch, wer!

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

In genau einer Woche, am 08.06.24, zeigen die ARD und der ORF live aus Kitzbühel das große „Schlagerbooom“ Open Air mit Gastgeber Florian Silbereisen. Dabei feiern viele der Stars TV-Premiere mit brandneuen Songs. Wir erfuhren, welche.



„Schlagerbooom“ Open Air: SIE singen neue Songs erstmals im TV

Steht eine große TV-Show an, dann häufen sich die Neuveröffentlichungen der Schlagerstars. So veröffentlichten erst gestern (31.05.24) voXXclub („Fürstenfeld“), Melissa Naschenweng („Legenden“) und Chris Steger („Da Summu und I“) neue Songs, die sie beim „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel erstmals live im TV präsentieren werden. Zudem feiern Alexandra Hofmann und Jørgen Olsen Premiere mit ihrem Duett „Fliegst du mit mir heut Nacht“ ebenfalls Premiere.



„Schlagerbooom“ Open Air: Auch Kerstin Ott hat neuen Song am Start

Wie schlagerpuls.com erfuhr, wird zudem auch Kerstin Ott einen brandneuen Song präsentieren. Dieser wird am kommenden Freitag erscheinen. Zudem wird auch Andrea Berg einen neuen Titel am Start haben. Ob auch Mickie Krause erstmals seine frisch veröfentlichte Duett-Version „Zehn nackte Friseusen“ mit Knossi präsentieren wird? Wir sind gespannt.

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!