62 Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben… doch jetzt ist die Ehefrau von Jonny Hill verstorben. Wie der Schlagerstar in einem Video seinen Fans mitteilte, ging seine Helga bereits Ende Oktober von dieser Welt. Mit herzlichen Worte erinnert er an seine große Liebe…
Jonny Hill macht Tod seiner Frau Helga öffentlich
Offen wendet sich Jonny Hill jetzt in einem Video auf seinem Facebook-Kanal bei den Fans: „Ich habe mich in den letzten Wochen hier selten gemeldet… weil ich Ende Oktober meine geliebte Frau Helga nach 62 gemeinsamen Jahren gehen lassen musste.“
Dabei fährt er fort: Sie war mein Herz, mein Zuhause, meine Liebe… nun ist sie bei den Engeln. Und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag, den wir miteinander teilen durften. Auch wenn dieses Weihnachtsfest für mich kein fröhliches sein wird, weiß ich doch, dass meine Frau Helga für mich und für alle, die sie kannten und liebten, als hellster Stern am Himmel weiterleuchtet. Nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern für immer.“
Sie hatten zwei Söhne, einer verstarb bereits
Was für wunderschöne Worte an seine geliebte Helga, mit der alles durchstand. Gemeinsam haben sie zwei Kinder auf die Welt gebracht: Die Söhne Andreas und Feri-Michael. Andreas verstarb jedoch 2021. Er litt seit seinem zweiten Lebensjahr an schwerer Epilepsie. Für ihn komponierte Jonny Hill auch den Song „Ruf Teddybär Eins-Vier“.
Nun ist Andreas wieder mit seiner Mutter vereint… wir wünschen Jonny und allen Angehören unser herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft!







