Anzeige

„In aller Freundschaft“ heute: Vorschau auf die Folge am 13.01.26

„In aller Freundschaft“ heute: Vorschau auf die Folge am 13.01.26

Hier erfahrt ihr mehr!

© MDR/Saxsonia Media/Sebastian Kiss

Heute (13.01.26) geht es mit der beliebten ARD-Serie „In aller Freundschaft“ ab 21 Uhr mit der neuesten Folge weiter. Wir haben die Vorschau zur Folge „Erziehungsstille“. DAS erwartet die Zuschauer!


„In aller Freundschaft“: Vorschau Folge „Erziehungsstille“

Während Ina Schulte davon ausgehen muss, dass Tim Aurich ein Drogenproblem hat, beauftragt Sarah Marquardt Pfleger Kris Haas, auf dessen Hund Buck aufzupassen. Arzu Ritter ist genervt von der Handysucht ihrer Familie und spricht ein vorübergehendes Bildschirmverbot aus. Sarah Marquardt findet vor der Klinik ihren alten Bekannten Tim Aurich, der zusammengebrochen ist. Er wirkt verwahrlost und riecht unangenehm. Ina Schulte entdeckt eine stark verschmutzte Wunde an seinem linken Fuß.


Während der OP kommt es zu einem Krampfanfall und Ina hat eine Vermutung, was diesen ausgelöst haben könnte: Drogen. Kris Haas passt auf Tims Hund Buck auf, solange dieser in der Klinik bleiben muss. Alles läuft gut, bis Kris eine leere Schokoladen-Verpackung entdeckt. Arzu Ritter ist genervt, weil schon beim Frühstück alle nur auf ihr Handy schauen. Es entspinnt sich eine Auseinandersetzung mit Sohn Max, an deren Ende sich Arzu nicht anders zu helfen weiß, als ein vorübergehendes Bildschirmverbot auszusprechen. Damit stellt sie sich aber selbst ein Bein, denn sie ist mitten in einer Online-Versteigerung.

 

 

 

Verwendete Quellen: Das Erste

Weitere News

Anzeige

Bild von Kevin Drewes

Kevin Drewes

Bundesweit und auch über die Grenzen hinaus für seine stets sehr professionelle, ehrliche und vertrauensvolle Berichterstattung geschätzt, versorgt Euch Chefredakteur Kevin Drewes täglich mit exklusiven und topaktuellen News aus der Welt des Schlagers! Hier wird mit Herzblut geschrieben!

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!