Heute (11.09.25) feiert Michael Wendler sein Ballermann-Comeback im Mega Park und wird dort auch 2026 auftreten. Etwas, was seine Anhänger feiern, aber nicht jeder gut findet. Zu deutlich waren seine Aussagen in der Corona-Pandemie. Nun meldete sich Ikke Hüftgold, alias Matthias Distel zu Wort. Und fand deutliche Worte zur Rückkehr des umstrittenen Sängers!
Ikke Hüftgold schießt gegen Mega Park wegen Wendler Rückkehr
In einem sehr ehrlichen Statement gratuliert Ikke Hüftgold dem Mega Park sarkastisch: „Ihr habt es wirklich geschafft, eurer von Fehlentscheidungen geprägten Saison den passenden Schlussakkord zu verpassen: mit Michael Wendler – einem Mann, der Merkel mit Hitler verglich, den Holocaust relativierte, in der Pandemie als selbsternannter Virologe Angst schürte, nach Amerika floh, hierzulande keine Steuern zahlt, Gläubiger im Stich ließ und sogar von Instagram gesperrt wurde. Chapeau!“ Dabei enthüllt Ikke, dass Wendler im „Bierkönig“ nicht erwünscht ist!
Kein Platz für Michael Wendler im Bierkönig
„An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Bierkönig. Dort wurde ein Engagement Wendlers klar und deutlich abgelehnt. In einem langen Gespräch zwischen mir und den Verantwortlichen gab es am Ende nur eine klare Message: Wer unsere Demokratie und unsere Grundwerte in Frage stellt oder gefährdet, bekommt auf der größten und schönsten Bühne Mallorcas keinen Platz. Der Bierkönig steht für Respekt, Anstand und ein klares Zeichen gegen Rechts.“
Klare Worte von der Ballermann-Ikone, die erneut kein Blatt vor dem Mund nimmt und ehrlich sagt, was er denkt… und viele andere sicher auch, wie auch die Kommentare unter dem Posting deutlich machen!








