Aurélie ist eine der Kandidatinnen der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, die ihren großen Traum in der Show von Heidi Klum verwirklichen will. Doch wie tickt sie eigentlich? Im Interview verriet sie nun mehr über sich!
Flugbegleiterin Aurélie hat ein neues Ziel: #GNTM! Mit ihrer lustigen und offenen Art will die 21-Jährige aus Pulheim Heidi und das Publikum erobern. Selbstbewusstsein und ein herausstechender Look sprechen laut ihrem Bekanntenkreis für sie. Doch kann die ehemalige Cheerleaderin, die den Teamsport liebt, auch als Einzelkämpferin bei #GNTM überzeugen?
Warum willst Du Germany’s Next Topmodel 2026 werden?
Aurélie: „Ich möchte schon sehr lange professionell modeln, dafür würde ich gerne #GNTM als Sprungbrett nutzen. Viele in meinem Bekanntenkreis sagen mir, dass ich auf jeden Fall das Potenzial dazu habe und auch ich sehe das so. Alles, was Modeln betrifft, macht mir Spaß, zudem habe ich eine lebensfreudige Persönlichkeit und freue mich darauf, dass auch andere Menschen, die mich bisher noch nicht kannten, kennenlernen können.“
Warum hast Du gute Chancen?
Aurélie: „Meine Leidenschaft gilt dem Catwalk und Shootings, ich liebe es neue Erfahrungen zu sammeln und mit anderen zusammenzuarbeiten. Ich bin ein liebevoller Mensch mit einer starken Ausstrahlung, dabei aber weder arrogant noch egoistisch. Mein Selbstbewusstsein verbindet sich mit meiner emotionalen Seite. Ich bin überzeugt, dass nicht nur mein Look zum Erfolg beiträgt, sondern auch meine offene, emotionale, hilfsbereite und selbstbewusste Art.“
Hast Du schon einmal im Mode- oder Werbebereich gearbeitet?
Aurélie: „Im Modebereich habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Ich habe bisher nur Werbefotos für meine Arbeit gemacht, welche auf den Social-Media-Kanälen, als auch auf der Website der Fluggesellschaft, bei der ich arbeite, hochgeladen wurden.“
Kannst Du uns einen Fun Fact über Dich erzählen?
Aurélie: „Ich habe an meiner linken Hand einen krummen Finger, den kleinen Finger, da eine Sehne verkürzt ist. Der Finger liegt auch tiefer als die anderen Finger.“
Was sind Deine Hobbys?
Aurélie: „Nach zehn Jahren Cheerleading liebe ich den Teamsport immer noch. Seit ich damit aufgehört habe, gehe ich seit vier Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio, weil mir Bewegung und fit bleiben sehr wichtig ist. Ich tanze auch super gerne, nicht professionell, sondern einfach aus Spaß. Ich treffe mich gerne mit Freunden, sei es in einem Café in der Stadt oder abends in einer Bar, und liebe es, mit ihnen spazieren zu gehen. Genauso wichtig ist mir aber auch Zeit für mich zuhause, um zu entspannen und ,Me-Time‘ zu genießen.“
Du hast einen Wunsch frei – was wünschst Du Dir?
Aurélie: „Ich würde mir Empathie für alle und jeden wünschen, wenn das auf die Menschheit bezogen ist, weil dann gäbe es weniger Hass und mehr Gleichberechtigung für alles und jeden. Und mein persönlicher Wunsch wäre es, dass ich mir klar mit meinem Lebensweg bin und ich meine Ziele erreiche.“
Wie sieht Dein perfekter Samstagabend aus?
Aurélie: „Von meinem perfekten Samstagabend gäbe es zwei Versionen. Die erste: Mit Freundinnen in einer Bar etwas trinken und quatschen und dann schauen, was der Abend noch so bringt. Die zweite: In meinem Zimmer einen süßen Film mit meinen Lieblingsmenschen gucken.“
Wo siehst Du Dich in fünf Jahren?
Aurélie: „Ich sehe mich als professionelles Model, welches dadurch viele Städte besuchen durfte und viele Menschen kennengelernt hat. Ein abgeschlossenes Studium. Glücklich, zufrieden und gesund. Vielleicht verlobt, aber erstmal kommen meine anderen Ziele.“
Verwendete Quellen: Seven.One





