Anzeige

„Giovanni Zarrella Show“: Nächste Ausgabe im Mai – Alle Infos zu Ort, Tickets und mehr

Vorfreude!

© ZDF/Sascha Baumann

In genau einer Woche, am 24.02.24, zeigt das ZDF die bereits im Dezember 2023 aufgezeichnete Sonderausgabe „50 Jahre Roland Kaiser“, ehe es dann im Mai mit der nächsten Live-Ausgabe weitergehen wird. Jetzt stehen spannende Details dazu fest, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.



„Giovanni Zarrella Show“: HIER findet die nächste Ausgabe statt

Fans dürfen sich nach „Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaisr“ am 04.05.24 auf die nächste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ freuen. Diese findet in Offenburg statt, wie nun offiziell bekannt wurde. Genauer Austragungsort ist: Messe Offenburg-Ortenau GmbH, Schutterwälderstr. 3, 77656 Offenburg.



„Giovanni Zarrella Show“: SO kommt ihr an Tickets

Auch der Vorverkauf startet direkt hier in Kürze. Dieser wird aufgrund der enormen Nachfrage jedoch im Auslosungsverfahren stattfinden, teilt das ZDF mit: „Im Sinne der Gleichbehandlung werden die Tickets für 2024 per Auslosungsverfahren vergeben. Die Termine der Bewerbungsphasen, werden ebenfalls auf dieser Seite (Anm. d. Red. beim ZDF-Ticketservice) bekannt gegeben.“

Gäste sind aktuell noch nicht bekannt, wir halten Euch jedoch natürlich auf dem Laufenden. Jetzt steht eh erst einmal die Roland Kaiser Sonderausgabe an – hier sind die Gäste bereits offiziell.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!