Der letzte Vorhang fällt. Nachdem Michelle schon im Februar das Finale ihrer Abschiedstour (wir berichteten) feierte, ist sie morgen noch ein letztes Mal im TV bei Florian Silbereisen zu sehen. Vorab sprachen die Sängerin und Gastgeber Florian Silbereisen über den emotionalen Abschied, der beim „Schlagerbooom“ Open Air ganz groß inszeniert werden wird…
Michelle zum Abschied vor letzten Auftritt: „Jedes Leben hat Höhen und Tiefen“
Mit der Hymne, die noch ihr Ex-Verlobter Eric Philippi schrieb, wird Michelle ihre letzten Klänge auf der Bühne zum Besten geben: „Das war’s für mich“. Dazu wird im Abendhimmel von Kitzbühel „Goodbye Michelle“ als Schriftzug leuchten. Das wird ganz sicher emotional.
Vorab sagte Michelle, die nach jedem Rückschlag wieder aufstand, zur BILD: „Ich glaube, wichtig ist, dass man einfach weiß, dass alles zusammengehört: Ohne schlechte Momente hat man keine guten Momente. Und andersherum genauso. Jedes Leben hat Höhen und Tiefen. Ich glaube, es wäre langweilig, wenn ein Leben immer nur geradeaus ginge.“
Michelle: Auf Florian Silbereisen konnte sie immer zählen
Dabei kann sie beim „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel einmal mehr auf Florian Silbereisen zählen. Der Entertainer zur BILD: „Wir haben Michelle in unseren Shows seit Jahrzehnten begleitet – durch gute und schlechte Zeiten.“ Und weiter: „Wir haben so viel zusammen erlebt! Dieser Abschied ist wirklich traurig, weil ich weiß, dass sie es sehr ernst meint. Umso emotionaler ist es, wenn sie ihr Abschiedslied singt und sogar Lichterdrohnen am Himmel über dem Stadion weinen.“
Für Michelle beginnt nach der Show, die jedoch bereits schon aufgezeichnet ist, ein neues Kapitel. Die Schlagersängerin will ab Juli unter dem Synonym Wakan als Heilerin Menschen helfen, wie sie kürzlich ankündigte.