Anzeige

Elbstrand Festival Otterndorf mit Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann & Co.

Seid Ihr dabei?

© Sascha Baumann

Nach Krautsand steigt auch in Otterndorf bereits zum zweiten Mal die ganz große Sause. In der Kleinstadt, die unmittelbar an der Elbmündung und am Wattenmeer liegt, sind auch 2023 einige Topstars des Partyschlagers dabei. Wir verraten Euch, warum ihr am 09.09.2023 unbedingt in Otterndorf dabei sein solltet.



Erst kürzlich in der „Giovanni Zarrella Show“ mit Platin für ihre Hits ausgezeichnet, im September auf der schönen Bühne in Otterndorf: Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann sind beide im Line-Up des Elbstrand Festivals. Damit haben sich die Verantwortlichen zwei sehr beliebte Stars an Bord geholt. Vor Mickie sind bereits auf etlichen Events zwei Musiker aufgetreten, die auch am 09.09. dabei sind: Die JunX aus Hamburg – echte Norddeutsche, die wissen, wie man für Stimmung sorgt.



Chartstürmer Oli.P tritt ebenfalls auf

Apropos Norddeutsch – auch die Kultband Torfrock, vorallem bekannt aus den „Werner“-Filmen, treten beim Event auf und werden mit Hits wie „Beinhart“ und „Volle Granate Renate“ rocken. Für große Gefühle wird dabei Oli.P sorgen, der ganz aktuell mit seinem neuen Album „Hey Freiheit“ den größten Charterfolg seiner Karriere feierte.



Elbstrand-Festival: Auch diese Stars sind dabei

Ebenfalls für 90er-Feeling sorgt Captain Jack, während mit Tobee und Isi Glück zwei Ballermann-Stars dabei sind. Zudem dürfen Zuschauer sich auf Itchino Sound, Noisetime, Mark Oh sowie DJ Jannik und DJ Banjee freuen. Das verspricht ein vielseitiges Programm. Tickets gibt es direkt hier.

img 65faf138022ad

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!