Als das “DSDS”-Set zu den Dreharbeiten der 21. Staffel der Castingshow innerhalb des Europa-Parks vor drei Tagen die Location wechselte, strahlte die Sonne… passend zum Themenbereich Portugal. Doch heute (03.05.24) kehrte das wechselhafte April-Wetter zurück… das die Verantwortlichen zu einem spontanen Setumbau zwang…
“Deutschland sucht den Superstar”: Regen sorgt für Setumbau
Dunkle Wolken, dann immer wieder Regen.. anfangs halfen da noch Regenschirme, doch später half es nichts: Das Set musste umgebaut werden! Es sei “kalt geworden”, berichtet Juroren Beatrice Egli in ihrer Instagram-Story. Getreu dem Motto “Wir trotzen dem Wetter mit Sonne im Herzen” wurden die Jurystühle von Beatrice Egli, Pietro Lombardi, Dieter Bohlen und Loredana kurzerhand gegen Strandkörbe ausgetauscht!
Loredana friert, Beatrice Egli nimmt’s locker
“Wir hatten Setumbau”… und weiter “sitzen jetzt im Strandkorb, geschützt vor Regen und Wind”, berichtet Beatrice… während ihre Kollegin Loredana sogar Handschuhe bekam. Die Schweizerin nimmt’s locker: “Es regnet, es ist kalt aber wir sind richtig gut geschützt”. Und glücklicherweise waren die Dreharbeiten ja auch nicht groß beeinträchtigt!