Anzeige

DJ Ötzi: „MountainMania“ geht 2024 auf Tour – alle Infos und Termine

Vorfreude!

© Daniel Weiskopf

DJ Ötzi bringt 2024 die unvergleichliche Feierstimmung, die es sonst nur auf Skihütten gibt, in die großen Konzerthallen Deutschlands. „MountainMania“ ist die größte Après-Ski Party seit Erfindung des Winters und ein absoluter Pflichttermin für alle, die so richtig feiern und was erleben wollen. Nach dem Motto „Wenn Du nicht in die Berge kommst, kommen die Berge zu Dir“ bringt DJ Ötzi das typische und originale österreichische Hüttenflair nach Berlin, Köln, Hamburg und Stuttgart. Wir verraten Euch, wie großartig die Show wird und wo es Tickets gibt.



Topstars des Schlagers dabei

MountainMania ist aber viel mehr als nur ein Konzert: Es ist ein völlig neues Konzept, ein 360° Grad-Erlebnis für alle Sinne und ein Event der Superlative. Unter dem Motto „Après-Ski wie nie!“ schafft DJ Ötzi hier ein einzigartiges Gipfelerlebnis und begeistert mit einer spektakulären Show bis in die frühen Morgenstunden. Neben dem österreichischen Superstar wird es ein großartiges Aufgebot an Topstars der Szene und einige Überraschungen geben, die kurzfristig bekannt geben werden.

UPDATE: Mickie Krause wurde nun als erster Stargast offiziell angekündigt!! Wie uns Gerry selbst verriet sind zudem die Zillertaler Schürzenjäger und Florian Silbereisen dabei – hinzu kommen Anna-Maria Zimmermann, die Vengaboys und Stereoact.

,,++ HIER direkt Tickets für DJ Ötzis „Mountain Mania“ sichern!! ++

Faszinierend ist aber nicht nur der musikalische Teil dieses Gipfeltreffens, auch das Rundherum ist spektakulär und Aufsehen erregend. Denn die MountainMania versetzt tatsächlich Berge mitten in die Großstadt und bringt alles mit, was man von einer richtigen Après-Ski-Party erwartet. Die ganze Halle wird zum Erlebnisraum und zur Wintersportarena. So ist die große Bühne eingebettet in ein Bergpanorama mit Gipfeln und LED-Wänden, die mit stimmungsvollen Bildern und Videos bespielt werden. Originale Deko-Elemente aus Österreich schaffen eine urige Atmosphäre. Und ganz wichtig: Mehrere Schirmbars und Imbisshütten sorgen für das leibliche Wohl und verwöhnen die Gäste mit köstlichen Schmankerln der österreichischen Küche.



All das macht die MountainMania zu einem langen Abend der Superlative und unvergesslichen Erlebnis für alle, die Après-Ski pur genießen wollen: Hautnah, authentisch, mitreißend! Vor allem aber ist dieser Event auch die Gelegenheit, einen großen Künstler ganz neu zu entdecken. Bei MountainMania tritt DJ Ötzi nicht nur als Sänger mit all seinen Hits in Erscheinung, sondern ist auch als DJ und Entertainer zu erleben, der mit seinem Charme, seiner Ausstrahlung und seiner Persönlichkeit das Publikum für sich gewinnt. Denn DJ Ötzi ist ein Star ganz ohne Allüren, bodenständig, authentisch und sympathisch. Und neben allen anderen Attraktionen ist es vielleicht genau der menschliche Aspekt, der diesen Hüttenabend so einzigartig macht.

DJ Ötzis MountainMania ist das Event für alle, die den Winter nicht erwarten können, die für einen Abend in die österreichischen Alpen verreisen wollen und für alle, die einfach nur sich und das Leben feiern wollen. Insgesamt 50.000 Fans in Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart können sich jetzt schon freuen: Auf Highlights ohne Ende, Party ohne Ende, Stimmung ohne Ende und vor allem – Hits ohne Ende!



Alle Termine von „Mountain Mania“

08.11.2024, 19:00 Uhr | Köln LANXESS arena

30.11.2024, 19:00 Uhr | Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle

06.12.2024, 19:00 Uhr | Hamburg Barclays Arena

15.03.2025, 19:00 Uhr | Berlin Mercedes-Benz Arena

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!