Anzeige

Die Jungen Zillertaler: Traditionelles Openair 2024 zum letzten Mal – DAS ist der Grund!

Ausführliche Hintergrundinfos

© ungerank.com

Am 17. August 2024 geht eine Ära zu Ende. Zum letzten Mal findet das legendäre JUZIopenair Strass im Zillertal statt, das seit vielen Jahren Tradition ist. Warum die Band sich dazu entschied und warum es kein Karriereende bedeutet… UND: Welche Stars beim diesjährigen JUZIopenair dabei sind.



DARUM gibt es ab 2025 kein JUZIopenair mehr

Markus Unterladstätter erklärt: „Aus logistischen Gründen haben wir uns aber dazu entschieden, dass wir das OpenAir heuer in dieser Form zum letzten Mal ausrichten. Umso mehr freuen wir uns auf tausende JUZI-Fans aus Nah und Fern, die zu unseren neuesten Single-Auskoppelungen und Partyhits ausgelassen feiern und tanzen!“. Bei der letzte JUZIopenair-Ausgabe mit dabei: Stefanie Hertel, Julian Reim, Fantasy, March Pircher, die Trenkwalder, DJ Mox und ein noch geheimer Stargast.



Die Jungen Zillertaler dementieren Gerüchte um ein Karriereende

Das JUZIopenair wird am 17.8.2024 so zum letzten Mal stattfinden, stellt die Band klar. Gleichzeitig dementieren die JUZIs vehement Gerüchte über ein mögliches Karriereende: „30 Jahre stehen wir jetzt schon gemeinsam auf der Bühne, und das wollen wir noch mindestens weitere 30 Jahre machen. So lange wir mit unserer Musik den Fans ein Lächeln auf die Lippen zaubern können, sie mit uns gemeinsam ausgelassen feiern, mitsingen und mitschunkeln haben wir alles richtig gemacht. Wir denken noch gar nicht ans aufhören!“. betonen Markus Unterladstätter, Daniel Prantl und Michael Ringler unisono.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!