Schlagersängerin Denise Jolie rührte kürzlich ihre Zuschauer zu Herzen… bei einem Charity-Auftritt bei der Eröffnung Kolibri Motorik Parks im Helios Klinikum Berlin-Buch! Sie widmete dem kleinen Collin Joel, der den Knochenkrebs besiegt hat und sich wieder ins Leben zurückkämpft, den bewegenden Song! Mit uns sprach Denise darüber und verriet auch, was Inka Bause damit zu tun hat.
Inka Bause lud Denise Jolie ein
Die bewegende Motivationshymne „Wer kämpft, hat schon gewonnen“ entging auch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause nicht, die den Verein „Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V“ unterstützt. Gemeinsam mit der Familie von Collin Joel lud man Denise Jolie nun zur Eröffnung des Kolibri Motorik Parks im Helios Klinikum ein… wo sie eben diesen Titel mit dem kleinen Jungen sang! „Das war sehr emotional und ging dem Publikum besonders nahe“, erinnert sich Denise Jolie uns gegenüber und ergänzt: „Ich hab zum ersten Mal bei einem Auftritt ganz viele glücklich weinende Gesichter gesehen!“
Denise Jolie schwärmt von Inka Bause
Ein wahrlich bewegender Moment, der die Eröffnung der Charity-Veranstaltung darstellte! Im Rahmen dessen traf Denise natürlich auf die ebenfalls anwesende Inka Bause, die durch die Veranstaltung führte und vor der Denise den Hut zieht! „Das war eine ganz tolle und besondere Begegnung“, schwärmt Denise im Interview mit schlagerpuls.com. Und auch der kleine Collin Joel, der sich mit einer Beinprothese tapfer ins Leben zurückkämpft, sicher auch nicht! Wer mehr über seine bewegende Geschichte erfahren will, sollte den von seinem Vater geführten Instagram-Kanal unbedingt mal anschauen.



