Anzeige

Beatrice Egli zu Gast bei „Frag doch mal die Maus“ – im Team mit DIESEM Popstar

Einschalten!

© WDR/Ben Knabe

Endlich ist es wieder Zeit für „Frag doch mal die Maus“ mit Moderatorin Esther Sedlaczek. Deutschlands verrückteste Familienshow kommt mit einer neuen Ausgabe voller faszinierender Rätsel. Dieses Mal mit dabei: Beatrice Egli! Wir haben nähere Infos zu der neuesten Ausgabe der Show, die morgen (10.02.24) um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird.

DAS sind die Rate-Teams

Spannung im Studio: Team Maus (Riccardo Simonetti, Annette Frier, Wayne Carpendale) und Team Elefant (Beatrice Egli, Wincent Weiss und Uwe Ochsenknecht) treten bei „Frag doch mal die Maus“ zum fröhlichen Rate-Duell gegeneinander an. Zudem wird Beatrice ihren Hit „Balance“ performen.



Hier der offizielle Pressetext zu „Frag doch mal die Maus“

Viel zu entdecken gibt es rund um die größten Nagetiere der Welt: Capybaras. Was sind ihre kleinen Geheimnisse? Von Stunt-Szenen ist der elfjährige Friedrich fasziniert. In der Maus-Show lernt er Deutschlands erfolgreichste Stuntfrau kennen: Marie Mouroum.

Nur die verblüffendsten Kinderfragen schaffen es auf den Maus-Stundenplan: Können vier Kaugummis einen Menschen zum Schweben bringen? Und kann künstliche Intelligenz kreativ sein? Die glasklaren Antworten dazu kommen – wie immer – von den Experten aus der „Sendung mit der Maus“: Für Siham El-Maimouni, Armin Maiwald, Ralph Caspers und Christoph Biemann ist kein Rätsel zu groß und kein Experiment zu schwer.

Im Finale treten zwei der besten Freestyler gegeneinander an: Fußballerin gegen Tennisspieler: Wer schafft mehr Ballkontakte in einer Minute und holt damit den Sieg beim großen Maus-Duell?

1 3
WDR/Ben Knabe

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!