Anzeige

Andy Borg: Mit DIESEN Stars geht er im Herbst erneut auf „Schlager & Spaß“-Tour

Nächste Runde!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Andy Borg begeistert nicht nur mit seiner grandiosen Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ sondern auch mit seiner „Schlager & Spaß“-Tour – und das auch im Herbst 2024, wie kürzlich bekannt wurde. Jetzt stehen auch die Stars fest, die zusammen mit Gastgeber Andy Borg dabei sein werden.



DIESE Stars sind bei „Schlager & Spaß“ im September dabei

Beim Touraufakt am 05.09.24 in Gotha wird Andy Borg von G.G. Anderson unterstützt, während am 06. und 07.09. das Duo Sigrid & Marina dabei sein werden. Mitte des Monats sind dann Gaby Albrecht (19. & 20.09.), Newcomerin Luna Klee (21. & 22.09.) sowie Bata Illic (19. bis 22.09.) dabei.



Im Oktober und November begleiten DIESE Stars Andy Borg

Bei den Oktober-Terminen dürfen sich die Zuschauer neben Gastgeber Andy Borg auf Peter Orloff (04. bis 06.10.) und Daniela Alfinito (05. & 06.10.) freuen. Im November sind dann Peter Orloff (12.11.), G.G. Anderson (12. & 13.11.) sowie Daniela Alfinito und Michael Heck (14.11.) am Start.

Tickets für alle Termine gibt es ab sofort direkt hier.

img 65fa965ef2f85

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!