Viele Fans hoffen noch immer auf ein Comeback von Schlagerstar Andreas Martin. Diese Hoffnungen erhielten nun neue Nahrung – als Andreas begeistert und sichtlich stolz eine Lanze für seinen Sohn Alexander brach, der an diesem Freitag (18.07.25) seinen neuen Song “Barfuss nach Paris” veröffentlicht. Doch mit einem weiteren Posting machte er jetzt klar, dass er kein Comeback geben wird. Aus guten Gründen!
Andreas Martin erstickt Hoffnungen auf Comeback im Keim
“Nach meinem Posting haben mich und die liebe Gaby unfassbar viele Nachrichten erreicht, ob ich wieder singe, ob ich zurückkomme, ob ich mit Alexander wieder was zusammen singe”, setzt Andreas Martin in seinem neuesten Facebook-Posting an. Dann betont er: “Damit es alle verstehen und verinnerlichen: Ein Comeback kommt für mich nicht in Frage, ich habe mit dem Singen und der Musik als Sänger und Produzent abgeschlossen.”
Andreas Martin adelt seinen Sohn Alexander
Dabei findet der Schlagerstar in Ruhestand deutliche Worte: “Ich finde, so ein alter Mann gehört auch nicht mehr auf die Bühne, und man muss dem Nachwuchs, den jüngeren, den Platz frei machen.”
Stolz schwärmt er: “Zudem hat Alexander für mich ein viel größeres Talent als ich es hatte oder habe, und das sage ich nicht, weil es mein Sohn ist, sondern weil ich das so höre und fühle. Der Kerl hat was in der Stimme, was ich so nie hatte. Ich halte mich sehr gerne im Hintergrund und stehe meinem Sohn, wenn er mal fragt, nur beratend zur Seite. Alexander soll das mal schön allein machen, er braucht da nicht die Unterstützung wie so manch andere Nachwuchskünstler.”