Anzeige

„Alle singen Weihnachten! – Das große Adventsfestsingen“: Florian Silbereisen verrät alle Gäste

Das wird ein Fest

© MDR / JürgensTV / Dominik Beckmann

Bevor am 02.12.23 „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ live in der ARD ausgestrahlt wird, fand bereits am 25.11.23 die Aufzeichnung zu einer weiteren Show mit Florian Silbereisen in Suhl statt: „Alle singen Weihnachten! – Das große Adventsfestsingen“. Jetzt steht heute (18.12.23) die Ausstrahlung an.



DIESE Stars sind dabei

Mit Eloy de Jong, Vincent Gross (der TV-Premiere seines neuen Songs „Glühwein“ feiert…?), Lucas Cordalis, Joelina, DJ Ötzi, Frank Schöbel, Ella und Norbert Endlich, Patricia Kelly, Ramon Roselly, Oli.P, Nicole, Semino Rossi, Ross Antony mit Paul Reeves und Vicky Leandros sind einige tolle Schlagerstars dabei.



Gleich vier Stars mit Weihnachtsalben

Zudem dürfen Fans sich auf Andrea Berg, Tanja Lasch, Bernhard Brink und Roland Kaiser freuen, die allesamt sicherlich eine Kostprobe aus ihren diesjährigen Weihnachtsalben geben werden.

Ausstrahlung der dreistündigen Show ist am Montag, den 18.12.23 um 20.15 Uhr in der ARD. Wir sind sehr gespannt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!