top of page

Joachim Witt und Nino de Angelo: Jetzt machen sie gemeinsame Sache!

Sie sind absolute Urgesteine in der deutschen Musik, nun machen sie erstmals gemeinsame Sache: Joachim Witt ("Goldener Reiter") und Nino de Angelo ("Jenseits von Eden). Heute erschien ihr Duett "Ich habe dich nie vergessen", zu dem wir ausführliche Informationen haben.

Überraschendes Duett


Wer hätte das gedacht? Nach Jahrzehnten haben Joachim Witt und Nino de Angelo nun tatsächlich ein gemeinsames Duett veröffentlicht. Der düster-melancholische Rocksong wurde dabei vom Top-Produzenten Hardy Krech (u.a. Santiano, Beyond The Black, The Kelly Family und Oonagh) geliefert.

Joachim Witt: Neuauflage von Album "Fels in der Brandung" erscheint im Februar


"Ich habe dich nie vergessen" ist dabei zugleich auch der Vorbote für die Special Edition von Joachim Witts Album "Fels in der Brandung", das am 09.02.24 erscheint und bereits schon jetzt direkt hier vorbestellt werden kann.


bottom of page