Für Sophie endet das Abenteuer bei GNTM 2026 früher als erhofft – still verabschiedet sie sich jedoch nicht. Nach ihrem Aus spricht die 18-jährige Abiturientin aus Köln gegenüber ProSieben offen über ihre Zeit in der Show und spart dabei weder mit Kritik an Gastjurorin Lottie Moss noch an Mitkandidatin Vanessa…
Für Sophie endet das Abenteuer bei Germany’s Next Topmodel 2026 früher als erhofft – still verabschiedet sie sich jedoch nicht. Nach ihrem Aus spricht die 18-jährige Abiturientin aus Köln offen über ihre Zeit in der Show und spart dabei weder mit Kritik an Gastjurorin Lottie Moss noch an Mitkandidatin Vanessa.
Schon in den ersten Folgen war klar: Sophie zählt nicht zu den Teilnehmerinnen, die unauffällig im Hintergrund bleiben. Sie fällt auf – mit ihrer direkten Art, viel Energie und keiner Scheu vor klaren Worten. Sich selbst bezeichnet sie als „eine sehr gesprächige Maus“: extrem direkt, komplett ungefiltert. Dass das nicht immer nur gut ankommt, weiß sie selbst. Mitunter könne sie „auch sehr gemein sein“.
Oder wie sie es selbst formuliert: „Ich bin so ein Lautdenker. Ich denk auch nicht, bevor ich rede.“
Genau diese Offenheit ist Teil ihres Selbstbildes. Rampenlicht schreckt sie nicht ab – im Gegenteil. Ihr persönliches Motto bringt sie ebenfalls unverblümt auf den Punkt: „Es muss auch mal eine Maus gewinnen, die ein paar Schrauben zu locker hat – so wie ich.“
Mit dieser selbstbewussten, etwas unkonventionellen Art überzeugte sie bereits beim offenen Casting und sicherte sich ihr Ticket für Staffel 21. Auch wenn ihre Reise nun früh endet, hinterlässt Sophie damit zumindest einen bleibenden Eindruck.
Verwendete Quellen: Joyn.de/bts & ProSieben





