Anzeige

Exklusiv

Nina Reh spricht exklusiv über ihr Bierkönig-Debüt: „… ein unfassbares Gefühl!“

Nina Reh spricht exklusiv über ihr Bierkönig-Debüt: „… ein unfassbares Gefühl!“

Das macht Bock auf mehr!

Exklusiv
© Summerfield Booking

Neben dem Beerstreet Boys Comeback gab es beim Saisonclosing noch einen Knaller im Bierkönig: Den ersten Auftritt von Ikke Hüftgolds Freundin Nina Reh, die erstmals die Bühne der Kultstätte am Ballermann mit ihren Knallern wie „Ryan in the Air“ rocken durfte! Doch wie war das für sie, nun erstmals selbst dort aufzutreten? Und wie haben sie die Fans angenommen? Im exklusiven Interview mit schlagerpuls.com sprach Nina ganz offen darüber!


Schlagerpuls.com: Nina, du hast beim Saisonclosing dein Debüt im Bierkönig gefeiert. Wie fühlte sich das an?

Nina Reh: „Es war einfach der absolute Wahnsinn! Ich stand da auf der Bühne, hab ins Publikum geschaut – und dann habe ich erst realisiert, dass ich wirklich im Bierkönig auftreten darf. Für mich war das ein unfassbares Gefühl. Das Publikum war super gut drauf, und ich habe mich einfach verdammt wohl gefühlt.“

Schlagerpuls.com: Warst du sehr nervös vorher?

Nina Reh: „Oh ja, total! Wir sind an dem Tag erst nach Mallorca geflogen – und ich habe eigentlich gar keine Flugangst oder Probleme damit, aber an dem Tag hatte ich sooo unfassbare Bauchschmerzen vor Aufregung. Ich bin sehr ehrgeizig und habe mir selbst vorher Druck gemacht, weil ich unbedingt einen richtig guten Auftritt hinlegen wollte. Doch in dem Moment, als ich auf die Bühne ging, war die Nervosität direkt weg. Ich habe mich unfassbar selbstbewusst gefühlt, direkt Vollgas gegeben und einfach Spaß gehabt. Das haben die Menschen, glaube ich, auch gemerkt – die Energie, die ich vom Publikum zurückbekommen habe, war einfach unglaublich.“


Schlagerpuls.com: Wie haben die Fans dich angenommen?

Nina Reh: „Ich war echt überwältigt – die Leute haben mitgefeiert und einfach Spaß bei meinem Auftritt gehabt. Ich hatte das Gefühl, sie hatten genauso viel Spaß wie ich. Das war das schönste Kompliment überhaupt.“

Schlagerpuls.com: Was glaubst du, welcher Song ist der Favorit der Fans?

Nina Reh: „Ganz klar mein erster Song ‚Ryan in the Air‘ – der wird sogar laut mitgesungen! Den haben schon viele dieses Jahr gefeiert, und das Thema ist ja auch schön bekloppt mit dem Wortwitz. Den Song mag ich total, weil er einfach eine super Dynamik hat. Ich lieb ihn auch (lächelt).“

Nina Bierko Nig Closing5
Nina Reh riss mit den Fans ab (Foto: Summerfield Booking)

Schlagerpuls.com: Hast du jetzt Blut geleckt?

Nina Reh: „Definitiv! Nach diesem Auftritt weiß ich: Ich will mehr davon. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn du auf der Bühne stehst und deine Songs performen darfst. Ich möchte unbedingt die Leute unterhalten und sehe mich da absolut. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Saison!“

Schlagerpuls.com: Ist der nächste Song schon in der Mache?

Nina Reh: „Ja, tatsächlich sind wir an mehreren Song-Skizzen dran! Ich sitze gerade mit meinem Team an neuem Material – vor allem, was das Opening für die nächste Saison betrifft. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf interessante Themen freuen. Es wird definitiv nicht langweilig!“

 

Nina Bierko Nig Closing3
Foto: Summerfield Booking

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!