Kürzlich wurde bekannt, dass sich Norbert Rier, Frontmann der Kastelruther Spatzen, erneut einer Herz-OP unterziehen muss. Erst vor acht Jahren bekam er eine neue Herzklappe eingesetzt. Nun hofften alle, dass er auch jetzt die OP gut übersteht… und das hat er auch! Mehr dazu und wie es Rier jetzt geht…
Kastelruther Spatzen: Beruhigende Nachrichten von Norbert Rier
Mit einem Foto aus dem Krankenhaus meldete sich Norbert Rier über die offizielle Facebook-Seite der Kastelruther Spatzen jetzt bei den Fans. Dabei teilt die beliebte Volksmusik-Gruppe mit: “Wir freuen uns riesig berichten zu können, dass Norbert die Herz-Operation sehr gut überstanden hat.”
Norbert Rier zeigt sich kämpferisch
Dabei betont die Band: ” Er ist auf dem Weg der Genesung und zeigt deutlich, wie stark er ist.In dieser Zeit schenken wir ihm viel Ruhe, Kraft und positive Gedanken, damit er Schritt für Schritt wieder zu alter Kraft findet.” Das sind doch sehr beruhigende Nachrichten!
Bei der jetzt eingesetzten Herzklappe handelt es sich übrigens wie beim letzten Mal um eine biologische Klappe vom Schwein. “Ich hoffe, dass ich danach die Energie von einem kräftigen Wildschwein habe. Denn ich möchte nächstes Jahr wieder voll durchstarten. Ich bin zuversichtlich, dass ich nach der OP bald wieder ganz der Alte bin”, gab sich Norbert Rier gegenüber der “Bild” kürzlich kämpferisch. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute!