In der vergangenen Woche kam es bei “Immer wieder sonntags” mitten in der Live-Show zu einem tragischen Zwischenfall im Publikum. Was genau wirklich passiert ist, wollten die Verantwortlichen nicht mitteilen – was auch vollkommen verständlich ist. In der heutigen Folge (13.07.25) war es nun Moderator Stefan Mross, der sich äußerte und sich tief betroffen vom dem, was geschah, zeigte!
Stefan Mross sichtlich tief getroffen
Gleich zu Beginn der heutigen Ausgabe sprach Stefan Mross den Zwischenfall in der letzten Woche an. “Liebes Publikum zuhause und hier in der Arena. Wir haben die Sendung heute wie immer fröhlich feiernd begonnen. So, wie Sie „Immer wieder sonntags“ kennen und lieben”, setzte der Moderator an, ehe er um einen Moment der Stille bat… und anschließend verriet, was genau in der letzten Folge Tragisches geschah…
“Immer wieder sonntags”: Todesfall in letzter Folge
“Vor einer Woche ist hier in der Arena während der Sendung ein medizinischer Notfall passiert. Die Person wurde sofort von Rettungskräften versorgt und ins Krankenhaus gefahren. Später haben wir erfahren, dass die Person leider verstorben ist”, berichtet Mross sichtlich bestürzt. Dabei ergänzt der Star: “Mein Team und ich sind nach wie vor tief betroffen und in Trauer. Und ich weiß, dass es vielen von Ihnen auch so geht. Es ist mir persönlich sehr wichtig, der Familie und den Freunden auf diesem Weg ganz viel Kraft zu schicken. Unsere Gedanken sind bei Ihnen.”
Wir möchten den Verblieben an dieser Stelle ebenfalls unser herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft wünschen!