Anzeige

ZDF-Fernsehgarten: DIESE Gäste sind am 26.05.24 bei der „Discofox“-Ausgabe dabei

Die Tanzfläche ist eröffnet!

© ZDF

Let’s Dance, heißt es am 26.05.24 beim ZDF-Fernsehgarten! Da das Motto „Discofox“ lautet, ist die Ausgabe in dieser Woche natürlich sehr schlagerlastig… die Fans kommen also voll auf ihre Kosten! Wir verraten Euch alle Gäste der kommenden Ausgabe!



ZDF-Fernsehgarten: Tanja Lasch und Andreas Gabalier mit TV-Premiere

Bei der „Discofox“-Ausgabe dürfen sich die Zuschauer neben der bereits bekanntgegebenen Tanja Lasch auch auf das Trio Joelina Drews / Lucas Cordalis /Achim Petry, Fantasy, Rosanna Rocci, Daniela Alfinito, Mitch Keller, Anna-Maria Zimmermann, Laura Wilde, Olaf Henning, Andreas Gabalier (mit TV-Premiere seines neuen Songs „Meine Liebe bleibt“) und die Grüngürtelrosen freuen!

ZDF-Fernsehgarten: So geht es danach weiter

Für die erste Juni-Ausgabe stehen die meisten Gäste mittlerweile auch schon fest. HIER findet ihr alle bereits bestätigten Stars.

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!