Anzeige

„Kiwis große Partynacht“ auf Sat.1 mit Andrea Kiewel: Gäste und alle Infos

Alles auf einen Blick

© Sat.1

Sie ist das Gesicht des ZDF-Fernsehgartens: Andrea Kiewel. Doch nun erhält die Moderatorin auf Sat.1 sogar ihr eigenes Format – in der Primetime! Ganze vier Folgen von „Kiwis große Partynacht“ werden 2024 auf Sat.1 (und auf Joyn) gezeigt. Jetzt gibt es die ersten Infos und Gäste.



Die Meldung kommt überraschend und lässt Spekulationen offen. Wird Andrea Kiewel dem ZDF den Rücken kehren und den Sender wechseln? Oder bleibt sie trotz dem neuen Engagement auch weiterhin an Bord des ZDF-Fernsehgartens? In jedem Fall verspricht ihre neue Show auf Sat.1 tolle Unterhaltung – und hochkarätige Gäste. Diese wurden heute (14. Juni) kommuniziert.



Diese Stars sind bei „Kiwis große Partynacht“ dabei

Mit Howard Carpendale, Michelle, Andrea Berg, Marianne Rosenberg und Santiano sind einige tolle Schlagerstars dabei. Popmusik-Fans dürfen sich derweil auf Peter Maffay, Anastacia, Michael Schulte, Johannes Oerding, Sasha, Glasperlenspiel und Pur freuen. Zudem sind Marquess und Culcha Candela als Gäste bestätigt.

Wann genau die erste Folge von „Kiwis große Partynacht“ ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!