Die Quote der vergangenen „Traumschiff“-Folge „Bora Bora“ war für die Verantwortlichen nicht zufriedenstellend, das Drehbuch wurde erneut bemängelt und auch die Kritik an Florian Silbereisens Schauspiel als Kapitän Max Parger wurde wieder lauter. Das „Traumschiff“ schippert ohne Frage gerade in unruhige Gewässer. In einem Interview ist es jetzt Kollegin Barbara Wussow, die dem Schlagerstar den Rücken stärkte! DAS hat sie zu sagen!
Barbara Wussow: DAS hält sie von Florian Silbereisen
Barbara Wussow gehört als als Hoteldirektorin Hanna Liebhold zur Stammbesetzung der ZDF-Serie „Das Traumschiff“… und fand im Interview mit dem „Südkurier“ jetzt herzliche Worte für ihren Kollegen Florian Silbereisen! „Florian ist ein ganz reizender, liebenswerter, humorvoller und hochprofessioneller Kollege. Wenn er einen Tag zuvor in Deutschland noch eine Show moderiert hat und dann rund um den Erdball fliegt, um zu uns zu stoßen, ist er bereits am nächsten Tag ausgeschlafen und stets gut gelaunt bereit für den Dreh“, sagt die Schauspielerin. Als sie dann darauf angesprochen wird, dass immer mal kritisiert wird, dass er kein gelernter Schauspieler ist, reagiert sie ebenfalls offen…
Barbara Wussow hält Kritik an Florian Silbereisen „für nicht angebracht“
Entgegen der kritischen Stimmen anderer Kollegen bricht Barbara Wussow eine Lanze für Florian Silbereisen. So sagt sie gegenüber dem „Südkurier“: „Florian ist aber ein absoluter Vollprofi, stets textsicher, er hat Talent und kommt super bei den Menschen an. Er verkörpert seine Rolle, wie ich finde, sehr gut. Deshalb halte ich die Kritik für nicht angebracht.“ Starke Worte! Und wir hoffen ebenfalls sehr, dass Florian noch lange als Kapitän das „Traumschiff“ steuert und das ZDF weiterhin auf ihn setzt!








