Anzeige

Roland Kaiser bekommt eigenen Geldschein zum „Kaisermania“-Jubiläum

Roland Kaiser Geldschein Kaiserliches Dresden

In diesem Jahr wird das Jubiläum der legendären „Kaisermania“ am Dresdener Elbufer gefeiert. Die Fans von Roland Kaiser zieht es seit zwanzig Jahren im Juli immer wieder in die Stadt. Nun erhält der Sänger anlässlich dessen sogar einen eigenen Geldschein.

Der Null-Euro-Geldschein hat sich zum absoluten Sammlerstück entwickelt. Vielerorts gibt es zu besonderen Anlässen und Sehenswürdigkeiten immer wieder limitierte Auflagen. Nun wird es auch einen mit Roland Kaiser geben – anlässlich des Jubiläums seiner „Kaisermania“.

Hier können Fans das Sammlerstück erwerben

Der Geldschein ist auf 5000 Stück limitiert und exklusiv bei der Dresden Information erhältlich (an den Vorverkaufsstellen im Hauptbahnhof sowie der QF Passage sowie per E-Mail an info@dresden.travel) Um möglichst vielen Fans die Chance auf dieses besondere Souvenir zu geben, soll die Abgabemenge auf fünf Stück pro Person begrenzt sein. Der Preis beträgt jeweils fünf Euro.

Roland Kaiser hilft der Stiftung Lichtblicke

20 Exemplare wird Roland Kaiser dabei persönlich signieren. Diese können Fans für je 150 Euro erwerben – und damit etwas Gutes tun. Denn der Erlös dieser Charity-Aktion kommt der Stiftung Lichtblick zugute. Eine tolle Sache.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!