Anzeige

Oli.P: Ehefrau Pauli ist seine Energiequelle

Oli.P

An diesem Freitag (21. Juli) erscheint mit dem Song „Nie mehr allein“ zeitgleich zu Oli.P’s neuem Album „Hey Freiheit“ ein weiterer Song. Im exklusiven Interview verriet der Sänger mehr – und schwärmt von der Liebe.

Schlagerpuls: Um was dreht sich „Nie mehr allein“?

Oli.P: „Es geht um das beste Gefühl der Welt. Liebe. Eine Liebe, die so stark verankert und tief ist, sodass alles andere nebensächlich ist… egal wo man ist… in welcher Situation man ist. Diese Person in seinem Leben zu haben, die einem immer und überall halt gibt.“

Schlagerpuls: Was hat dich zum Song inspiriert?

Oli.P: „So wie die meisten Lieder von mir, die Liebe zu meiner Frau. So etwas gefunden zu haben ist einfach so groß… und die Quelle meiner Energie…

Schlagerpuls: Wo wurde das Musikvideo gedreht?

Oli.P: „Wir haben das Musikvideo in Hamburg gedreht. Das erste Mal mit „thirtysixshots“. Christina und Tim haben so eine tolle Arbeit geleistet.“

Wir sind gespannt – auch zum Album verriet Oli uns gegenüber mehr. So erwartet die Fans unter anderem zehn brandneue Songs.“ Da steckt so viel von mir drin“, verspricht der Star. „Hey Freiheit – Das Album“ ist direkt hier bestellbar.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!