Anzeige

Mia Julia: Vorverkauf für skandalöse Tour gestartet

img 65faf569cb774

Zum zehnjährigen Jubiläum geht Ballermann-Star Mia Julia wieder auf Tournee – und genau diese verspricht besonders heiß zu werden. Was die Fans da wohl erwartet?!

Mia Julia: „Schlechte Manieren“-Tournee nur ab 18 Jahren

Der Vorverkauf ist gestartet, ab dem 3. November 2023 stehen ingesamt dreizehn Konzerte auf der „Schlechte Manieren“ – Tournee an. Und diese werden es offensichtlich in sich haben. Das unterstreicht schon alleine die Information, dass die Tour nur für Zuschauer ab 18 Jahre zugänglich ist. Doch die Andeutungen von Mia Julia setzen noch einen oben drauf…

In der insgesamt knapp dreistündigen Show soll es so „skandalös“ und „persönlich wie nie“ werden. „… es wird das eine oder

andere Mal ein gewisses Prickeln im Raum zu spüren sein. Der eine oder andere wird

erstaunt sein und sagen – das hat Sie nicht gemacht“, deutet Mia Julia an.

Neue Songs in Setliste

Das klingt spannend – sicher ist, dass in jeder der dreizehn Städte jeweils ein Special-Guest dabei sein wird und Mia Julia sowohl ihre Hits als auch Songs vom kommenden Album performen wird. Tickets für die „Schlechte Manieren“-Tour sind ab sofort hier erhältlich.

img 65faf57a7f374

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!