Anzeige

Kerstin Ott: Endlich Nichtraucher! – Exklusiv-Interview zum Heimspiel in Büsum

img 65faf429457cd

„Das wird ein schöner Abend!“ freut sich Kerstin Ott entspannt beim Kaffee trinken, wenige Stunden vor ihrem Auftritt bei der „Schlagerparty am Meer“ in Büsum am Wattenmeer, unweit von ihrem Zuhause. Wir trafen sie exklusiv und erfuhren: Kerstin Ott hat endlich aufgehört zu Rauchen!

Sie hat es nun wirklich geschafft. Kerstin Ott hat den Zigaretten den Kampf angesagt und die Sucht bezwungen. Das verriet sie uns exklusiv. „Ich habe aufgehört zu Rauchen und bin seit vier Wochen rauchfrei. Da bin ich sehr stolz drauf“, berichtet die Sängerin.

Kerstin Ott: Schafft sie es, rauchfrei zu bleiben?

„Dadurch, dass ich Ewigkeiten geraucht habe, habe ich jeden Tag immer noch die Momente, wo ich denke ‚jetzt könntest du eine rauchen und jetzt‘. Aber ich kann auch alle Raucher beruhigen, es wird jeden Tag etwas besser.“ Ihr Ersatz sind übrigens Kaugummis, verrät sie. Wir drücken die Daumen, dass Kerstin standhält.

Tipp: Mehr zu Kerstin Otts Heimspiel lest ihr im zweiten Teil des Interviews. In Kürze bei uns!“

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!