Anzeige

„Immer wieder sonntags“: Vincent Gross moderiert auch 2023 das Musikquiz

undefined

Die aktuelle Saison von „Immer wieder sonntags“ ist in vollem Gange. Doch bisher war noch nichts vom Musikquiz zu sehen. Die Rubrik wird es 2023 aber natürlich wieder geben – wir verraten Euch, in welchen Ausgaben.

Im vergangenen Jahr gab es sehr viel positives Feedback für Vincent Gross, der souverän und authentisch das Musikquiz bei „Immer wieder sonntags“ moderierte. Und auch 2023 mimt er den Quizmaster.

In den Ausgaben am 4. Juni, 16. Juli und am 27. August wird Vincent Gross die Rubrik wieder moderieren. Zudem erwartet die Fans Song-Premieren an den beiden letztgenannten Episoden. Wir sind gespannt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!