Anzeige

Helene Fischer: Erfolgreichstes Double erweitert Setliste mit DIESEM Hit

img 65faf56d7e14f

Aktuell tourt Helene Fischer mit dem Cirque de Soleil quer durch Deutschland. Dabei hat sie ganze 25 Songs und ein Hitmedley auf der Setliste. Ein Titel vermissen viele Fans jedoch: „Jetzt oder nie“. Genau diesen nahm nun Deutschlands erfolgreichstes Double in das eigene Programm auf.

Victoria, die als Helene Fischer Double immer wieder für Partyfeeling sorgt und eine großartige Show bietet, hat für 2023 ihr eigenes Programm erweitert. „Jetzt oder nie“ ist einer ihrer neuen Opening-Songs, wie sie uns exklusiv verriet. Premiere feierte sie damit beim Licher Wiesnfest in Pohlheim. Ein Video davon postete die Sängerin auf ihrem Instagram-Kanal.

Victoria gefällt vor allem die Message an „Jetzt oder nie“, verrät sie uns. Wer nicht die Möglichkeit hat, Helene Fischer auf der Tour zu sehen, dem empfehlen wir sich die Show von Victoria bei einem dieser Termine anzusehen. Es lohnt sich!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!