Anzeige

Géraldine Olivier: Letzter Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ vor Karrierende

img 65faf4de5cada

Der nächste Schlagerstar geht in Rente. Im Falle von Géraldine Olivier (55) sehr früh, aber ihr Entschluss steht. Doch vorher wird die Schweizerin noch einmal bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen sein.

Diesen Termin sollten Fans notieren

Auf Facebook teilte sie es ihren Fans offiziell mit. Meine allerletzte ‚Immer wieder sonntags‘ TV-Sendung wird am . im Europa-Park in Rust stattfinden“, kündigt die Sängerin an.

„Es wird gewiss ein emotionaler Moment für mich und der Abschied von Stefan wird mir auch sehr schwer fallen. Aber es wird auch ein schöner Tag, den ich nie vergessen werde“, ist sie sicher. Wir sind gespannt, wo die Sängerin vor ihrer Rente Ende des Jahres noch zu sehen sein wird.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!