Anzeige

Eric Philippi kündigt neuen Song an – Premiere beim „Schlagerbooom“ in Kitzbühel

Eric Philippi

Einer der talentiertesten und vielseitigsten Newcomer des Schlagers ist zweifelsohne Eric Philippi, der nicht „nur“ mit starken Songs für Aufsehen sorgt, sondern auch für Stars wie Howard Carpendale und Beatrice Egli Songs schreibt. Nun kündigte der junge Künstler Großes an!

Eric Philippi geht volles Risiko

Er schuf den Song „Volles Risiko“ für Kollegin Beatrice Egli, nun wagt er selbst Neues. „In den letzten beiden Jahren ist einfach so verdammt viel passiert und ich habe mir nächtelang die Frage gestellt, wie es weitergeht! Nachdem seit Entstehung des letzten Albums auch auf der Welt wahnsinnig viel passiert ist, habe ich unendlich viel ausprobiert, diverse Ideen verworfen, diverse Ideen immer wieder überarbeitet, mich ständig hinterfragt und mich dabei auch weiterentwickelt… Ich habe Tränen geweint – manche vor Freude, manche aus Schmerz!“, schreibt Eric in seinem neuesten Social-Media-Beitrag.

Eric Philippi: Neuer Song „Wir bleiben noch“ feiert TV-Premiere

Dabei kündigt er schon für kommenden Freitag (30. Juni) seinen neuen Song „Wir bleiben noch“ an – der schon einen Tag später TV-Premiere beim „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel Premiere feiert (ab 20.15 Uhr live in der ARD und im ORF).

Eric Philippi: Neues Album ab Freitag vorbestellbar

Das gleichnamige neue Album können Fans dann ab Freitag auch schon direkt vorbestellen. Was für großartige Neuigkeiten – wir sind sehr gespannt und wünschen Eric Philippi für den Auftritt bei Florian Silbereisen viel Erfolg.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!