Anzeige

„Die große Schlager-Strandparty“ mit Florian Silbereisen ist ausverkauft

img 65faf626c4fa1

Das ging schnell. Erst kürzlich wurden drei neue Feste-Shows mit Florian Silbereisen angekündigt. Jetzt ist mit der Schlager-Strandparty schon das erste Event ausverkauft.

Tickets gehen weg wie warme Semmeln

Wie erwartet war der Run groß. „Die große Schlagerstrandparty – wir feiern die 80er“ ist bereits jetzt ausverkauft. Bei Eventim.de gibt es jetzt nur noch wenige Tickets über den Fansale.

Auch der „Schlagerbooom“ fast ausverkauft

Und auch der „Schlagerbooom“ ist fast ausverkauft. Es gibt nur noch vereinzelte Restplätze auf den Rängen. Für die Open Air Ausgabe in Kitzbühel am 1. Juli gibt es hingegen noch viele Tickets. Wir sind gespannt, wann auch dieses Event ausverkauft sein wird.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!