Stefan Mross’ Mutter leidet an zunehmender Demenz, musste deswegen 2024 auch in eine Tagespflege-Klinik in Traunstein in Bayern gebracht werden… weil sich ihr Gesundheitszustand weiter verschlechtert hatte. Wie die “BILD” nun berichtet, ist sie jetzt in einem neuen Heim untergekommen. Wie es ihr aktuell geht, verriet Mross nun gegenüber dem Blatt…
Stefan Mross: SO geht es seiner Mutter
Wie die “Bild” berichtet, reichte die Pflege in der Klinik in Traunstein nicht mehr aus. Daher kam Stefan Mross’ Mutter nun in ein Seniorenheim in Oberbayern. Dort besuchte ihr Sohn sie nun – natürlich gemeinsam mit Freundin Eva Luginger. Offen verriet der Musiker dem Blatt: “Die Mama ist sehr glücklich und es geht ihr dort, wo sie jetzt lebt, auch sehr gut. Sie erkennt uns und freut sich jedes Mal sehr, wenn Eva und ich sie besuchen. ”
Sein Bruder wohnt ganz in der Nähe
Dabei ergänzt der “Immer wieder sonntags”-Moderator: “Die Liebe zu den Bergen hatte sie schon immer und da ist sie jetzt auch zu Hause. Für meinen Bruder und mich ist es wichtig, dass es unserer Mama gut geht!” – sein Bruder Klaus (57) lebt dabei sogar ganz in der Nähe, kann sich um die Mama kümmern, wenn Stefan unterwegs ist. Das klingt doch prima!