Anzeige

Sonia Liebing wieder auf Platz 1 in den Airplaycharts – Das Triple ist perfekt!

Wir gratulieren herzlich!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Sie hat es wieder getan! Zum dritten Mal in Folge sichert sich Sonia Liebing mit ihrem aktuellen Hit „Ich wünsche dir“ den ersten Platz 1 in den offiziellen Airplaycharts (Pop Konservativ)! Damit gelingt ihr etwas, was seit Wochen niemand schaffte…



Sonia Liebings „Ich wünsche dir“ wieder auf der 1!

Es ist eine Geschichte, die zeigt, dass ehrliche und unermüdliche Arbeit belohnt wird. Seit Jahren entwickelt sich Sonia Liebing stetig weiter, wird für ihre offene Art sehr geschätzt. Sie gewinnt immer mehr Fans. Für „Ich wünsche dir“ war sie auch erstmals selbst am Text beteiligt, erzählt darin von einer sehr persönlichen Story (hier das exklusive Interview zur persönlichen Geschichte von „Ich wünsche dir“ lesen). Dazu ist der Sound topmodern… Hitproduzent Christian Geller hat mal wieder einen Knaller abgeliefert. All das macht sich deutlich bemerkbar… und bescherte Sonia Liebing in dieser Woche zum dritten Mal in Folge Platz 1!



Sonia Liebing setzt sich erneut gegen starke Konkurrenz durch

Mit der Titelverteidigung in den Airplaycharts setzt sich Sonia Liebing erneut gegen Beatrice Egli & Florian Silbereisen und ihrem Duett „Das wissen nur wir“ durch… Platz 3 belegt in dieser Woche Nik P. mit seinem Song „Mein Himmel bist du“, der neu in den Top 3 ist. Die Airplaycharts sind in den letzten Monaten sehr wechselhaft, doch mit Sonia schafft es erstmals seit vielen Wochen ein Star, den Hattrick zu holen! Wir gratulieren herzlich!

Sonia Liebing wieder auf Platz 1 in den Airplaycharts - Das Triple ist perfekt! | Sonia Liebing

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!