Anzeige

Exklusiv

Semino Rossi verlängert Plattenvertrag mit Ariola: „Ich bin stolz!“

Wir gratulieren herzlich

Exklusiv
© Sony Music, Ariola

Gerade erst hat Semino Rossi seinen neuen Song „Magische Momente“ veröffentlicht, da gibt es weitere großartige Neuigkeiten. Der 62-Jährige hat seinen Plattenvertrag mit Ariola verlängert!



Zusammenarbeit vorzeitig verlängert

„Vorzeitig“ und um „weitere Alben“ wurde der Vertrag von Semino Rossi mit Ariola jetzt verlängert. „Semino ist seit Jahren ein wunderbarer Partner für unser Ariola-Team, er ist nicht weniger als ein begnadeter Sänger mit einer unglaublichen Energie“, betont Markus Hartmann, Vice President Ariola & Hansa Recordings, zu der erneuerten Partnerschaft mit dem Künstler gegenüber der „Musikwoche“. „Wir sind sehr glücklich, dass Semino und sein Team uns sehr langfristig ihr Vertrauen schenken und sind zuversichtlich, dass die Höhepunkte seiner langen Karriere noch vor uns liegen.“



DAS sagt Semino Rossi zur Vertragsverlängerung mit Ariola

Exklusiv gegenüber www.schlagerpuls.com sagt Semino Rossi zu dem Coup: „Ich bin stolz. Sony hat ein super Team.“ Dabei freut ihn besonders, dass er mit 62 Jahren noch so einen tollen Vertrag angeboten bekam. Wir finden: Das ist mehr als verdient und gratulieren alle Beteiligten herzlich!



Spannender Fakt: Mit „So ist das Leben“, seinem laut Ariola-Angaben „bisher erfolgreichsten Sony

-Album“, erreichte Semino Rossi im Sommer 2019 Platz Eins in Österreich und der Schweiz sowie Platz Zwei in Deutschland. Noch 2024 erscheint das brandneue Album von Semino!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!