Anzeige

Schlagerbooom 2023: Sind DIESE Stars in Dortmund dabei?

Es bleibt spannend!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Nach der Ausstrahlung der Schlagerchance am vergangenen Freitag (29.09.) ist der Countdown für den legendären Schlagerbooom in der Westfalenhalle Dortmund am 21.10. (20.15 Uhr in der ARD) eingeläutet. Mit Schlagerchance-Gewinner Daniel Munoz steht somit auch offiziell der erste Künstler für die Eurovisionsshow fest. Doch welche Stars sind noch dabei?



Schlagerbooom: Thomas Anders gesetzt?

Mit dem Album-Vorboten „Alles funkelt, alles glitzert veröffentlichen Thomas Anders und Moderator Florian Silbereisen pünktlich zum Schlagerbooom einen Song mit dem Motto für die Show. Damit dürfte Silbereisens Duett-Partner gesetzt sein. Zudem veröffentlichen TEAM 5ÜNF ebenfalls am 20.10., einen Tag vor der Ausstrahlung, mit „Für die Ewigkeit“ ein neues Album. Auch sie halten wir daher für sehr wahrscheinlich.

Mögliche Duett-Premieren

Werden auch Eloy de Jong und Ross Antony sowie Marie Reim und Tim Peters mit ihren Duetten große TV-Premiere in der Westfalenhalle in Dortmund feiern? Während das Duett „Viel mehr als das Beste“ bereits diesen Freitag (06.10.) erscheint, hat das Duett von Marie und Tim noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum.



Sind auch DIESE Stars dabei?

Desweiteren halten wir aufgrund der Erscheinungstermine ihrer Alben im Oktober oder teilweise auch Anfang November folgende Gäste für wahrscheinlich: Frank Schöbel, Art Garfunkel Jr., Howard Carpendale, Santiano, Mark Keller und Alexandra Hofmann. Auch Eric Philippi, der pünktlich zum Schlagerbooom einen weiteren Album-Vorboten veröffentlichen könnte, halten wir für möglich. Anlässlich der anstehenden Tournee könnte auch das Ensemble von „Wahnsinn – Die Show“ erneut bei Florian Silbereisen reinschauen. Und wer weiß, vielleicht lässt sich auch Helene Fischer mal wieder beim Schlagerbooom blicken – wir halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!