Anzeige

Schlager-TV-Tipps im Juni: „Schlagerbooom“, „Immer wieder sonntags“ uvm.

Die große Übersicht

© Collage Schlagerpuls

„Schlagerbooom“ Open Air, ZDF-Fernsehgarten und vieles mehr erwartet die Schlagerfans im Juni im TV… dazu startet „Immer wieder sonntags“ endlich in eine neue Saison. Wir haben alle TV-Highlights des Monats zusammengefasst! DIESE Shows erwarten Euch!



DIESE zwei Shows eröffnen den Juni

Der Juni startet mit der „Starnacht am Neusiedler See“ (01.06.24, 20.15 Uhr im MDR) mit dem Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und „Bergdoktor“-Star Hans Sigl, ehe am Tag drauf eine neue Ausgabe vom ZDF-Fernsehgarten ansteht… hier sind unter anderem Marie Reim und Oli.P am Start.



„Schlagerbooom“ Open Air als Highlight Mitte des Monats

In der darauffolgenden Woche steht wie gewohnt am Sonntag (09.06.24) der ZDF-Fernsehgarten an. Am Tag zuvor gibt’s endlich wieder einen TV-Termin mit Florian Silbereisen… das „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel steht an (08.06.24, 20.15 Uhr in der ARD und im ORF). Hier sind schon einige Gäste bekanntgegeben worden.

Endlich wieder „Immer wieder sonntags“

Während am 15.06.24 (20.15 Uhr live im MDR und im ORF) das Sommer Open Air von „Wenn die Musi spielt“ gezeigt wird, startet am Tag darauf endlich „Immer wieder sonntags“ in eine neue Saison (hier mehr dazu erfahren)! Zudem steht am selben Tag der ZDF-Fernsehgarten an. In der vorletzten Juni-Woche gibt es dann erstmals in 2024 am Sonntag (23.06.24) „Immer wieder sonntags“ und dann den „ZDF-Fernsehgarten“… am Tag zuvor dürfen sich Fans zudem auf eine neue Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ freuen.

Der Juni endet dann am 30.06.24 mit dem großartigen Sonntagsprogramm: Erst „Immer wieder sonntags“ und dann „ZDF-Fernsehgarten“!

 

Keine Frage, der Juni ist voller Schlager-TV-Highlights und der bisher vielseitigste Monat in 2024! Checkt auch unbedingt unseren großen TV-Kalender, der stets auf dem Laufenden ist und alle bereits angekündigten Schlager-TV-Shows enthält!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!