Anzeige

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Gäste und Sendetermin der Juni-Ausgabe offiziell

Der nächste Termin steht fest!

© SWR/Kerstin Joensson

Während am kommenden Samstag, den 27.04.24 die nächste Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ausgestrahlt wird, stehen im Mai ein Best-Of und eine weitere neue Ausgabe an. Schon jetzt ist nun auch offiziell, wann die Kultsendung im Juni gezeigt wird… und auch welche Gäste dann dabei sein werden!



DIESEN Termin im Juni sollten sich Fans im Kalender markieren

Es geht Schlag auf Schlager beim „Schlager-Spaß“! Der SWR hält Wort und zeigt die beliebte Sendung nun wieder monatlich. So steht bereits jetzt fest, dass am 22.06.24 eine weitere Ausgabe im SWR und im MDR ausgestrahlt. Und auch die Gäste vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg für Juni schon sicher!

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: DIESE Gäste sind im Juni dabei

So wird Gastgeber Andy Borg im Juni folgende Stars begrüßen: G.G. Anderson, Kristina Böhm, Graham Bonney, Edward Simoni, den Musikverein Daxlanden, die Tanzgruppierung Burning Eagles, Luna Klee, die Doo Wop Mädla, Die Fetzig’n aus dem Zillertal, Rosanna Rocci sowie Björn Landberg.



Weitere interessante Artikel über Andy Borg und dem „Schlager-Spaß“:

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!