Anzeige

Schlager-TV-Tipps im April mit neuer „Beatrice Egli Show“-Ausgabe und mehr

Die große Übersicht

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Nach einem tollen Oster-TV-Programm hält der April für Schlagerfans die neueste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ bereit. Aber natürlich dürfen auch Christin Stark’s „Die Schlager des Monats“ und neues vom „Schlager-Spaß“ nicht fehlen. Alle TV-Highlights für Schlagerfans verraten wir Euch in unserer großen Übersicht bundesweit zuerst! Mit Klick auf die Links findet ihr alle Infos zur jeweiligen Sendung und auch, sofern schon bekannt, die Gäste!



MDR zeigt erneut große Feste-Show

Der April startet mit der Wiederholung von den „Schlagerchampions“, die am 13.01.24 live in der ARD ausgestrahlt wurde. Der MDR strahlt am 01.04.24 die Wiederholung um 19.50 Uhr aus… eine tolle Gelegenheit für Fans, noch einmal das Spektakel mit Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Thomas Anders, Maite Kelly, DJ Ötzi, Santiano, Kerstin Ott, Andy Borg, Vicky Leandros, Matthias Reim, Beatrice Egli, Ben Zucker, Sarah Engels, Semino Rossi, Michelle und Ross Antony anzuschauen.



Endlich wieder „Beatrice Egli Show“!

Am 05.04.24 (20.15 Uhr im MDR) steht die neueste Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ mit Christin Stark an. Hier durften wir Euch kürzlich exklusiv auch schon die Gäste kommunzieren. Einen Tag darauf, am 06.04.24, wird auf gleich drei Sendern (SWR, MDR und NDR, jeweils um 20.15 Uhr) die „Beatrice Egli Show“ gezeigt, die bereits am 27.03.24 im Berliner Adlershof aufgezeichnet wird.

Neues von Andy Borg

Ende des Monats erwartet die Schlagerfans dann am 27.04.24 (20.15 Uhr im SWR und MDR) die neueste Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Dort ist dieses Mal unter anderem eine Fußballlegende zu Besuch… das wird wieder spannend und unterhaltsam!

++ HIER erfahrt ihr, welche Schlagershows für 2024 noch anstehen. ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!