Anzeige

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Sendetermin und Gäste der April-Ausgabe

Vorfreude!

© SWR/Kerstin Joensson

Nachdem an Ostern ein Best-Of vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ gezeigt wurde, geht es, wie von uns kürzlich exklusiv kommunziert, wieder monatlich weiter. So ist nun die darauffolgende Folge am 27.04.24 geplant – und auch die Gäste erfuhren wir bereits jetzt.



Erste Infos zur neuesten Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“

Dieses Datum sollten sich Fans unbedingt im Kalender eintragen. Am 27.04. steht die nächste Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ an. Diese wird hierzulande sowohl im SWR als auch zeitgleich im MDR zu sehen sein (20.15 Uhr).



DIESE Gäste sind dabei

Die Zuschauer dürfen sich neben Gastgeber Andy Borg auf Die Cappuccinos, Petra Frey, The Bonny Tones, Frank Schöbel, Truck Stop, Lätz Fetz, Johannes Kalpers sowie die Voices Rödersheim freuen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!