Was für eine Ehre! Die talentierte österreichische Sängerin Sara de Blue wird am 11.02.26 bei den Olympischen Winterspielen im Stadion in Antholz auftreten und den Zuschauern einheizen – und auch am 15.02.26 im Austria House! Wie es dazu kam und was sie zu dieser Ehre sagt…
Schlagerpuls.com: Sara, nach der Vierschanzentournee trittst du nun auch bei den Olympischen Winterspielen auf – wie kam es dazu?
Sara de Blue: „Wir waren bei der Ski-WM in Salbach, wo wir ja auch schon aufgetreten sind. Da kamen sie auf uns zu und fragten wegen den Olympischen Spielen an. Das ist natürlich eine riesengroße Ehre, da dabei sein zu dürfen. Ich durfte 2012 ja auch schon als erste Frau die österreichische Bundeshymne in der neuen Fassung singen. Also ein bisschen Erfahrung in Sachen Olympische Spiele konnte ich schon sammeln, aber es ist natürlich immer eine große Ehre, wenn man bei so großen Events dabei sein darf.“
Schlagerpuls.com: Wie ist das für dich, dort auftreten zu dürfen?
Sara de Blue: „Ich freue mich natürlich riesig, bei den diesjährigen Olympischen Winterspielen dabei zu sein. Vor allen Dingen kann ich dort meine Italo-Popsongs performen – an der Seite meiner wunderbaren Tänzerinnen Luana und Melody. Wir freuen uns sehr.“
Schlagerpuls.com: Wie bereitest du dich da vor? Bist du da nervöser als sonst?
Sara de Blue: „Wir sind natürlich schon ein bisschen aufgeregt und müssen uns gut vorbereiten… es wird wohl auch nicht ganz so warm werden (lacht). Aber wir freuen uns schon sehr. Im Stadion sind wieder 15.000 bis 20.000 Zuschauer, da sind mehrere Spiele sozusagen. Am 15. Februar habe ich zudem die Ehre im Austria House vor dem ganzen Olympia-Team aufzutreten. Da freue ich mich auch schon sehr drauf!“
Das wird garantiert ein ganz besonderer Tag! Wir wünschen Sara und ihren Tänzerinnen viel Erfolg und Freude!


